Selbstverständlich beides
Vespa GTR 125 - Komplette Restaurierung
LEISTUNG 14,5 PS (Prüfstandsmessung)
PX200 Motor verbaut
Malossi 210ccm MHR (Plug & Play)
Optimierter 24er Vergaser
SIP Road 2.0 Auspuff
Cosa Kupplung
UMBAU
Umbau auf Scheibenbremse vollhydraulisch
Steuerrohr umgebaut
Verstellbare Federbeine
Schlauchlose Aluräder
Digitaltacho
Streamline Sitzbank
12V Umbau mit Batterie und Zündschloss
Variable Vape Zündung
Lenkerenden Blinker
LED Scheinwerfer mit Tagfahrlicht
uvm.
Mit TÜV Eintragung
Vespa PX125 - Komplette Restaurierung
LEISTUNG 20,8 PS (Prüfstandsmessung)
PX200 Motor verbaut
Polini 221ccm
Langhubwelle
26er Vergaser
Überströmer angepasst
SIP Road 2.0 Auspuff
Cosa Kupplung
UMBAU
Umbau auf Scheibenbremse vollhydraulisch
Verstellbare Federbeine
Schlauchlose Aluräder
Streamline Sitzbank
Variable Vape Zündung
uvm.
Mit TÜV Eintragung
Vespa PX80 - Tuning
LEISTUNG 20,4 PS (Prüfstandsmessung)
Motor PX200 verbaut
Zylinder Pinasco 213ccm
Optimierter Zylinderkopf
Überströmer & Steuerzeiten angepasst
24er Vergaser optimiert
SIP Road 3.0 Auspuff
Abgedrehtes Lüfterrad
Verstärktes Lusso Getriebe
Verstärkte Kupplung
UMBAU
Komplette Revision von Motor & Technik
Umbau auf Scheibenbremse vollhydraulisch
Verstellbare Federbeine
Schlauchlose Aluräder
Digitaltacho
Sitzbank Sonderanfertigung
uvm.
Mit TÜV Eintragung
Vespa V50 - Umbau auf Leichtkraftrad
Leistung ca. 11-12 PS
Motor von PV125 verbaut
Zylinder Polini
Überströmer & Steuerzeiten angepasst
Rennkurbelwelle
Auspuff Polini
Vergaser mit Membranansaugung
Abgedrehtes Lüfterrad
Verstärkte Kupplung mit 12 Federn
UMBAU
Komplette Revision von Motor & Technik
12V Umbau
Digitaltacho
Federbeine verstellbar
Sitzbank Sonderanfertigung
uvm.
Mit TÜV Eintragung
Teilen Sie uns mit, was Sie benötigen. Wir werden Ihnen die passende Lösung anbieten.